Über uns

Wofür wir stehen

iLife ist eine Bewegung von Menschen, die sich gemeinsame Ziele gesetzt haben und erreichen werden:

  • Die Lebensqualität aller Menschen bis ins hohe Alter zu verbessern
  • Die Gesundheitsvorsorge der Mitmenschen und die eigene Gesundheit mit persönlichem Einsatz, Hinwendung und dem Einsatz der modernsten technischen Mittel sicherzustellen; das Wohlbefinden, die Gesundheit und die Vitalität unserer Kunden zu erhalten oder zu steigern.
  •  Seinen Lebensunterhalt durch sinnvolle Arbeit zu verdienen, die Freude bereitet und bei der die anderen Bereiche des Lebens wie Freunde, Hobbies und Familie nicht zu kurz kommen. Anderen Menschen dabei helfen, dass auch sie dieses Ziel erreichen können.
  • In der Gewissheit zu leben, dass auch in schwierigen und bewegten Zeiten alles möglich ist, wenn man mit sich selbst im Reinen ist, an seine Ziele glaubt und die richtigen Menschen an seiner Seite hat.

Directors Board

Andreas Guenther, der Gründer von iLife, ist seit den frühen neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts als Unternehmer im Gesundheits- und Medizinbereich tätig. Er hatte damals mit seiner Firma eine bahnbrechende neue Technologie zur Gesundheitsvorsorge entwickelt und diese mit mehreren Tausend Vertriebspartnern an 150.000 Anwender erfolgreich verkauft. Heute noch nützen zigtausende Heimanwender, Klinikzentren, niedergelassene Ärzte, Sportler, Sportvereine und Olympiastützpunkte in vielen Ländern die von ihm entwickelten Systeme.

Andreas Guenther„Ich habe seinerzeit meinen Anteil am Unternehmen verkauft und hätte mich mit Anfang Vierzig zur Ruhe setzen können. Aber der reiche Fundus an Wissen, den ich in meinem Berufsleben angesammelt hatte, die vielen spezialisierten Partner, die jeder auf ihrem Gebiet führend sind, die erstaunliche Technologie, die uns immer wieder angeboten wurde und meine eigenen Ideen und Pläne waren mir eine Verpflichtung: Die Aufgabe, etwas noch Besseres und noch Wirkungsvolleres aufzubauen als bisher, etwas zu schaffen, das viel größer sein wird als die Summe seiner Teile. Dieser Aufgabe werde ich mich mit allem widmen, was ich kann, besitze und gelernt habe; darauf haben Sie mein Versprechen!“

 
Andreas Guenther
CEO und Gründer von iLife International Est.
Entwickler der SOMM-Technologie