Energie und Atem Zentrum Nürnberg eröffnet

Im Energie und Atem Zentrum Nürnberg erleben sie Wellness in einer neuen Dimension.

Im Salzarium können Sie, umgeben von uralten Salzsteinen, bei gedämpftem Licht, sanfter Musik und einem mit Totem Meersalz angereichertem Solenebel entspannt atmen und zur Ruhe kommen.

Schon in vorhawaiianischer Zeit wurde die Lomi Lomi Nui Massage als Übergangsritus eingesetzt und diente in den alten Tempelstätten Hawaiis der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Reinigung.

Als Highlight wurde Deutschlands erste iLifeSPA eröffnet. Das Herzstück stellt das spezielle iLifeSOMM Circulo dar. Acht verschiedene Therapieformen werden zeitgleich, aufeinander abgestimmt auf den Körper mittels sanften Schwingungen übertragen. Eingebettet in einem Salzarium, welches zusätzlich noch die Atemwege befreit.